zimmertaschen

Willkommen zu einem neuen Blogpost ❤

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist definitiv mehr Bewegung! Also habe ich mir überlegt, abgesehen vom Fitness, auch noch regelmäßig, nein, am Besten so oft, wie möglich, Fahrrad zu fahren. Okay, momentan ist es mir dafür noch zu kalt, aber zum Frühling hin, möchte ich so oft es geht das Fahrrad nutzen. Ich habe leider noch kein Fahrrad, werde mir aber dann eines anschaffen.

Was ich aber schon habe, perfekt für mein zukünftiges Fahrrad, ist eine Fahrradtasche von zimmertaschen 🙂

16265480_726636407497479_5698357545732587792_n

Wer oder was sind zimmertaschen?

> Bei Zimmer finden Sie stilvolle Fahrradtaschen und flache Portemonnaies. Warum diese Kombination? Gestatten Sie uns, ein wenig von unserer Entstehungsgeschichte zu erzählen.

Die Geschichte von Zimmer begann mit einem Portemonnaie. Als Studenten suchten wir nach einem flachen, kompakten aber dennoch gut nutzbaren Portemonnaie. Wir waren sehr erstaunt, dass wir keines finden konnten, das unseren Bedürfnissen entsprach. Denn wir waren überzeugt, dass ein solcher Geldbeutel einfach existieren sollte. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis konnten wir viele Menschen finden, denen es genauso ging wie uns. Also haben wir uns daran gemacht, einen Geldbeutel nach unseren Vorstellungen zu gestalten. Wie auch unsere späteren Produkte entstanden unsere Portemonnaies erst einmal auf dem Papier. Wir diskutierten viel, verwarfen noch mehr und einigten uns schließlich auf einen Vorläufer des heutigen Portemonnaies Jasper.

Für uns stand früh fest, dass all unsere guten Ideen ohne eine perfekte Fertigungsqualität wertlos sind. Damit war klar, dass wir nicht in unserem Wohnzimmer nähen konnten, sondern auf die Erfahrung und Ressourcen von Zulieferern zurückgreifen mussten. Wir lernten schnell, dass es weniger auf den niedrigsten Preis als auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe ankommt. In enger Abstimmung mit unseren Partnern schaffen wir so Produkte, hinter denen wir zufrieden stehen können. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden zeigen uns, dass die hohe Qualität unserer Produkte geschätzt wird.

Bei Fahrradtaschen ging es ähnlich los wie bei Portemonnaies. Wir erledigen die meisten unserer alltäglichen Wege mit dem Rad, manchmal mit der Bahn. Unsere Taschen trugen wir auf dem Rücken oder in Körben, was entweder nicht sehr bequem oder nicht sehr elegant war. Die existierenden Fahrradtaschen kamen für uns nicht in Frage. Sie waren meist optisch wie funktional für lange Radtouren gemacht. Wir fragten uns: Warum gibt es keine Fahrradtaschen, die in erster Linie hochwertige Taschen sind und die man auch am Fahrrad befestigen kann?
Gestärkt von den Zusprüchen für unsere Portemonnaies war unser nächstes Produkt geboren: Wir begannen Fahrradtaschen zu entwickeln. Besser gesagt: Taschen für’s Fahrrad, die U-Bahn, das Büro und wo man sonst seine Taschen braucht.

Was unsere Produkte eint, ist, dass es sich um Gegenstände handelt, die uns ständig umgeben. Wir finden, solche Dinge sollten unseren Alltag einfacher machen, bequem sein und dabei gut aussehen. Unser Design ist dezent und stellt die Menschen, die es nutzen, in den Vordergrund. Unsere Taschen und Portemonnaies sind Alltagsbegleiter, die das Leben ein Stück besser machen. <   (Quelle: zimmer-taschen.de)

 

16265878_726636410830812_2769756873625272678_n

Die Fahrradtasche ist nicht nur eine praktische, robuste, dennoch aber stylische Tasche für das Fahrrad, sondern sie dient auch als super Shopper/ Handtasche mit ganz viel Platz!

Sie hat oben zwei Tragegriffe.

16266159_726636270830826_3808747496987525712_n

Durch die Tiefe der Tasche passt unglaublich viel hinein. Für mich, typisch Frau, mit stets  super voller Handtasche, perfekt!

16195610_726636314164155_5546177039349455714_n

In der Tasche befindet sich ebenfalls ein separates Fach, ideal um zum Beispiel Dinge wie Handy, Schlüssel etc. gleich griffbereit zu haben.

16143099_726636340830819_1362171414851928037_n

Und natürlich hat die Tasche gut versteckte Haken, um sie an dem Fahrrad zu befestigen.

16143169_726636414164145_7177430683258112912_n16142906_726636417497478_9001499914283981621_n

Besonders toll finde ich, dass diese Fahrradhaken gut versteckt sind, damit man die Tasche eben auch wirklich gut als Shopper, für den Alltag, auch ganz ohne Fahrrad gut nutzen kann.

16114763_726636420830811_3375532093776234521_n

Alles in Allem, eigentlich die perfekte Tasche, besonders für alle, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind. Ich habe die Tasche auch schon getestet, naja außer am Fahrrad, da ich mir ja erst noch eines anschaffen möchte, aber zum Shoppen und transportieren meiner unzähligen Dinge, die ich uuuuuunbedingt immer dabei haben muss, war sie einfach super! Ich war/ bin absolut zufrieden!

Ich werde euch auf jeden Fall noch ein Bild und Bericht zeigen, sobald ich die Tasche auch am Fahrrad ausprobiert habe 🙂

Ansonsten muss ich sagen, ist es eine super Idee! Der Stoff ist robust und sie lässt sich ganz gut waschen/ säubern. Das Design finde ich ebenfalls toll, schwarz, schlicht, passt einfach zu Allem und wird nie langweilig oder altmodisch o.Ä.! Bisher kann ich diesen Fahrradshopper absolut empfehlen und ich denke, das wird sich auch nach einer Spritztour mit dem Fahrrad nicht ändern 🙂

zimmertaschen haben auch noch andere Ideen und Designs, die ihr unbedingt mal anschauen müsst ❤  > zimmer-taschen.de

Habt ihr noch Fragen, dann schreibt mir einfach ❤

 

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s